Bouillabaisse-Termine

Wir haben unseren Betrieb geschlossen.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren treuen Gästen, Kunden und Lieferanten.



Was die Presse sagt


Dienstag, 24.08.10 - Badener Tagblatt

Fische lieben das Wasser der Oos (PDF 375 Kb)
Rund 100.000 Tiere tummeln sich in den Teichen in der Forellenzucht im Gaisbachtal
Baden-Baden - Platsch!" - Jörg Richter ist naß. "Macht nix", sagt er und wischt sich die Hand an den Jeans ab. Dass "seine" Forellen recht lebhafte Tiere sind ist er gewohnt. Gerade hat er ein paar der Fische mit dem Kescher aus dem Teich geholt, um sie in einen anderen umzusetzen. In der vierten Generation wird die Forellenzucht Baden-Baden von Richter und seiner Familie betrieben.

weiter lesen (PDF 375 Kb)

 

Unsere Adresse

Forellenzucht Baden-Baden
Gaisbach 91b
76534 Baden-Baden

Tel. 07221 / 71001
Fax. 07221 / 71003


e-Mail an
info@forellenzucht-baden-baden.de



Öffnungszeiten


Designed by first Impressions powered by Joomla